Mir fehlen schon Zähne, ist für mich der Abschluss einer Zahnzusatzversicherung bei der ARAG denn möglich?

moncler outlet moncler online uk Moncler Factory parajumper jackets canada goose españa parajumper sale

Mir fehlen schon Zähne, ist für mich der Abschluss einer Zahnzusatzversicherung bei der ARAG denn möglich?

Ja. Zahnlücken sind kein Grund dass Sie auf den Schutz einer Zahnzusatzversicherung bei der ARAG verzichten müssen.Es möglich die bestehenden Zahnlücken für spätere Zahnbehandlungsmaßnahmen mitzuversichern. Bis zu vier Zahnlücken, sind erlaubt in den Versicherungsschutz einzuschließen. Gratis gibt es diese Leistung jedoch nicht, denn der Zahnzusatztarif Z100 sieht 20 % Beitragszuschlag auf den Grundmonatbeitrag, pro fehlenden Zahn vor. Dieses Verfahren kann je nach Eintrittsalter und Anzahl der fehlenden Zähnen , die Zahnzusatzversicherung zu einem teueren Spaß werden lassen. Rechnet sich aber spätesten dann, wenn der Behandlungsfall eingetreten ist und Sie auch die Kosten für den Lückenschluss der fehlenden Zähne von der Versicherung erstattet bekommen.

19/01/2015 / ARAG Fragen

Share the Post

About the Author

Comments (1)

  1. :

    Das ist doch ein Versicherungsbeitrag der ins uferlose läuft wenn man älter und von Zahnlücken betroffen ist :o

Leave a Reply